KOCHSPASS Kochschule Holm

Ansicht

Das Corporate Design

Die Kochschule KOCHSPASS aus Holm kam auf uns zu und bat darum ihre Website neu zu gestalten.

Im Zuge der Gestaltung, haben wir auch ein kleines Facelift am schon bestehenden Corporate Design durchgeführt. Hier bestand der Fokus daraus, nicht vom ursprünglichen Design wegzugehen, aber dennoch das Design mit wenigen Details eleganter und ansprechender in Szene zu setzen.

Das Resultat waren waren zum Beispiel Edelelemente wie eine silberne Umrandung des Logos oder der Einsatz geschwungener Schriften, sowie die einheitliche Nutzung einer gut lesbaren und klassischen Schrift für Contentbereiche und Fließtexte in Druckerzeugnissen.

Die Website

Das Kernprojekt war die Neugestaltung der Website. Der Geschäftsführung waren Funktionalität, Bedienungskomfort und auch Vielseitigkeit wichtig.

News 31.01.2018 | Die Website wird überarbeitet und modernisiert. Voraussichtliches Release ist der 09.02.2018

 

Wer oder was ist KOCHSPASS ?

In der KOCHSPASS Kochschule Holm können nicht nur Hobbyköche oder jene die es noch werden wollen, Ihre private oder geschäftliche Feier einmal ganz anders begehen. Gemeinsames Kochen unter professioneller Anleitung und auf höchstem Niveau, ist kommunikativ und bringt Spaß. Natürlich werden auch die selbst gekochten Gerichte dabei in geselliger Runde verzehrt. Mehr unter: www.kochspass.info