WOHNBLICK Thorsten Rump

Ansicht

Das Corporate Design

Das Corporate Design bei WOHNBLICK Thorsten Rump ist darauf ausgelegt, wie edel und denoch einfach ein Design sein kann. Ein Grauton als Basis und ein einprägsames Logo waren Voraussetzung für das gesamte Design.

Das Auge als zentrales Element, als Sinbild des Blickens in einen Wohnraum, halb verdekt von einem Plissee ist Einfachheit und Eleganz in Einem. Auf dieser Grundlage entstanden so Produkt- und Werbeflyer, Visitenkarten und andere Geschäftsausstattungen.

Heute gehört WOHNBLICK Thorsten Rump zu den festen Größen in Inneneinrichtungen bei Licht-, Sicht- und Lärmschutz. Seit 2012 wird auch verstärkt die Bodengestaltung vorangebracht.

WOHNBLICK Thorsten Rump Screenshot

Die Website

Die Website war bei diesem Projekt eine feste Folgeaufgabe. Sie basiert natürlich auf dem Corporate Design und sollte einen zügigen Einblich in das Angebot von WOHNBLICK Thorsten Rump liefern.

Der Fokus lag auch hier in der einfachen Galeriedarstellung und die Möglichkeit neue Bilder schnell und einfach hoch- und runterzuladen.

www.wohnblick-rump.de

Einen Kommentar schreiben