LICHTRAUM Benvenuto

Ansicht

Das Corporate Design

Claudia Benvenuto ist eine Yoga-Fitness-Trainerin aus Uetersen (Schleswig-Holstein). Sie strebte eine Neugestaltung ihrer Aussendarstellung an. Beginnend bei der Website und Flyern, wurde so ihr eigenes Corporate-Design erarbeitet.

Es enstand ein Web-Logo welches nicht nur für die Website verwendung fand. Die gesamte Geschäftsausstattung wie Visitenkarten, Flyer und Formularvordrucke sowie Einladungskarten für die Eröffnung wurden so aus diesem CD bedient.

Auf Wunsch der Kundin, wurden alle Printmedien auf klimaneutralen Papier und mit umweltschonenden Drucktechniken erstellt.

LICHTRAUM Benvenuto Screenshot

Die Website

Die Website war bei diesem Projekt das erste Element des Corporate Designs, welches fertiggestellt wurde.

Die Website wurde so konzipiert, das Besucher einen zügigen Einblick in das Studio und alle relevanten Angebotsinfos erhalten können. Hier lag der Fokus deutlich in der Darstellung einer spirituellen und erholsamen Optik.

www.lichtraum-benvenuto.de

Firmenschild LICHTRAUM Benvenuto

Schildermalerei

Als Höhepunkt wurde zur Eröffnung des Studios, ein handgefertigtes Firmenschild angefertigt. Hierbei wurden verschiedenste Techniken eingesetzt und das Bild als Träger mit einem PVC Schild belegt.

Das PVC-Schild wurde vorher mit einem hochwertigen Digitaldruck belegt und mit einem Schutzlaminat überzogen.

Einen Kommentar schreiben