BUSINESS TUNE-UP GmbH

Ansicht

Das Corporate Design

Die BUSINESS TUNE-UP GmbH aus Itzehoe ist spezialisiert darauf Unternehmen im High-Tech und Aerospace-Sektor wieder auf den richtigen Kurs zu bringen. Hier stehen Verbesserungen der internen und externen Abläufe, sowie Unternehmensrettungen und Hilfestellungen bei Generationswechsel im Vordergrund.

Hier haben wir das gesamte Corporate Design und die Geschäftsausstattungen sowie die Website enwickelt.

Der Geschäftsführung war ein gewisser WOW-Effekt wichtig, der dezent und trotzdem überzeugend sein sollte. Dies spiegelte sich dann nicht nur im responsive Webdesign, sondern auch z.B. in 3D-Lackierungen oder Flyergestaltungen wieder.

BUSINESS TUNE-UP Screenshot

Die Website

Die Website war bei diesem Projekt eine Folge des Corporate Designs.

Es wurde darauf geachtet eine Seriösität in Form und Farbe wiederzuspiegeln. Eine grafische Herausforderung war der Aspekt der Symbiose zwischen High-Tech, Aerospace und dennoch die usability nicht einzuschränken.

Das was im Logo begonnen hatte, sollte in der Website fortgeführt werden.

www.business-tune-up.de

Einen Kommentar schreiben